Landgasthäuser
Bayerisches Brauchtum, traditionelle Feste sowie kulinarische Genüsse zwischen deftiger Hausmannskost und Gourmetküche – das vereint die Sendereihe „Landgasthäuser“.
2022 haben wir die beliebte Sendereihe des Bayerischen Rundfunks übernommen und in bisher 48 Folgen die bayerischen Wirtshäuser hochleben lassen. Egal zu welcher Jahreszeit, der Genuss steht immer im Mittelpunkt und soll dem Zuschauer die bayerischen Gefilde schmackhaft machen, zu Ausflügen anregen und die eigene Küche inspirieren.
12 weitere Folgen sind derzeit in Produktion.
Weitere Impressionen der neusten Folgen gibt es hier:


